Referendariat, Urlaubs- oder Krankheitsvertretung

Liebe Mitglieder,

für unsere Kolleginnen und Kollegen, die eine Einzelkanzlei betreiben, stellt sich häufig das Problem einer Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung. Bitte melden Sie sich mit beigefügten Formular, wenn Sie eine Vertretung anbieten möchten. Das Formular können Sie leer ausdrucken oder nach dem Download auf Ihr Endgerät elektronisch ausfüllen, abspeichern und ausdrucken.

Vertretung anbieten

Suchen Sie Urlaubs- oder Krankheitsvertretung?
Bitte wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle in der Prielmayerstraße, Telefon 089 558650 oder per E-Mail info@muenchener-anwaltverein.de. Wir benennen Ihnen Mitglieder, die sich in unsere Liste eingetragen haben.

Referendare gesucht?

Praktikumsplätze für angehende Juristen und Juristinnen dringend gesucht!

Die Juristische Fakultät der LMU München bittet um Unterstützung → Aufruf LMU
Rückfragen oder Stellenangebote richten Sie bitte direkt an die LMU München: praktikum@jura.uni-muenchen.de oder 089 / 2180-6764.

Sie bieten Praktikumsplätze oder Referendarstationen? Nutzen Sie unseren Service und faxen das Formular ausgefüllt an uns. Fax 089 55027006.  Das Formular können Sie leer ausdrucken oder nach dem Download auf Ihr Endgerät elektronisch ausfüllen, abspeichern und ausdrucken.Formular